Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Haas, Teilnahme

Thomas Haas hat seine Teilnahme am Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum in der kommenden Woche abgesagt.

10.05.2007 - 19:45:00

Haas sagt Teilnahme in Hamburg ab. Das teilte der Deutsche Tennis Bund (DTB) am mit. "Ich bedauere sehr, dass Tommy in Hamburg nicht spielen kann und wünsche ihm gute Besserung", sagte Turnierdirektor Walter Knapper. Am Dienstag hatte Haas beim Turnier in Rom gegen den Tschechen Radek Stepanek wegen einer Schulterentzündung verletzt aufgeben müssen.

Thomas Haas hat seine Teilnahme am Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum in der kommenden Woche abgesagt. Das teilte der Deutsche Tennis Bund (DTB) am mit. "Ich bedauere sehr, dass Tommy in Hamburg nicht spielen kann und wünsche ihm gute Besserung", sagte Turnierdirektor Walter Knapper. Am Dienstag hatte Haas beim Turnier in Rom gegen den Tschechen Radek Stepanek wegen einer Schulterentzündung verletzt aufgeben müssen.
@ ad-hoc-news.de