Doll, Metzelder

Thomas Doll, der Trainer des Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund, ist fest davon überzeugt, dass Real Madrid von der Saison 2007 / 2008 an Arbeitgeber von Nationalspieler Christoph Metzelder wird.

27.05.2007 - 17:26:00

Doll: 'Metzelder geht zu Real Madrid'. "Christoph Metzelder geht zu Real Madrid. Und da suchen wir natürlich noch einen Innenverteidiger", sagte Doll in der Sendung "Doppelpass" des Deutschen SportFernsehen DSF. Metzelder selbst hatte zuletzt immer offen gelassen, ob er tatsächlich zu Real Madrid wechseln wird.

Thomas Doll, der Trainer des Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund, ist fest davon überzeugt, dass Real Madrid von der Saison 2007/2008 an Arbeitgeber von Nationalspieler Christoph Metzelder wird. "Christoph Metzelder geht zu Real Madrid. Und da suchen wir natürlich noch einen Innenverteidiger", sagte Doll in der Sendung "Doppelpass" des Deutschen SportFernsehen DSF. Metzelder selbst hatte zuletzt immer offen gelassen, ob er tatsächlich zu Real Madrid wechseln wird.
@ ad-hoc-news.de