Stapleton, Doping-Geständnis

T-Mobile-Teammanager Bob Stapleton hat in der "Süddeutschen Zeitung" ein Doping-Geständnis des früheren Telekom-Profis und jetzigen Sportdirektors Rolf Aldag angekündigt.

23.05.2007 - 19:45:00

Stapleton kündigt Doping-Geständnis von Aldag an. Er wisse, dass sich Aldag "schon in den vergangenen zwei Wochen mit dem Gedanken getragen hat, sich zu offenbaren. Er wollte es tun und hat nach einem Weg gesucht, sich umfassend und nachvollziehbar zu äußern", sagte Stapleton in dem SZ-Interview.Vom Telekom-Nachfolgeteam T-Mobile werden auf einer Pressekonferenz an diesem Donnerstag in Bonn Aussagen zur Zukunft des Radprofi-Rennstalls erwartet.

T-Mobile-Teammanager Bob Stapleton hat in der "Süddeutschen Zeitung" ein Doping-Geständnis des früheren Telekom-Profis und jetzigen Sportdirektors Rolf Aldag angekündigt. Er wisse, dass sich Aldag "schon in den vergangenen zwei Wochen mit dem Gedanken getragen hat, sich zu offenbaren. Er wollte es tun und hat nach einem Weg gesucht, sich umfassend und nachvollziehbar zu äußern", sagte Stapleton in dem SZ-Interview.Vom Telekom-Nachfolgeteam T-Mobile werden auf einer Pressekonferenz an diesem Donnerstag in Bonn Aussagen zur Zukunft des Radprofi-Rennstalls erwartet.
@ ad-hoc-news.de