T-Mobile droht der Deutschland-Tour
Veröffentlicht: 27.03.2007 um 18:56 Uhr, Redaktion AD HOC NEWS, Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller (Chefredaktion)
Der Deutschland-Tour der Radprofis droht Ärger. "Sollte es wirklich so sein, dass einer der Fahrer an der Deutschland-Tour teilnimmt, die auf der Fuentes-Liste stehen, werden wir entsprechend reagieren", sagte Christian Frommert, der Leiter der Abteilung Sportkommunikation des Hauptsponsors T-Mobile, dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Wie eine solche Reaktion aussehen könnte, "werden wir intern besprechen", meinte Frommert. Diese Reaktion werde "deutlich ausfallen".
Disclaimer zu unseren Artikeln: Keine Anlageberatung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Angaben zu Kursen, Unternehmen und Märkten ohne Gewähr; Änderungen jederzeit möglich. Börsengeschäfte können zu hohen Verlusten führen. Unsere Beiträge werden ganz oder teilweise automatisiert mit Unterstützung von AI erstellt und geprüft.
de | sport | 11269300 |
