Weigelt, Mainz

Spielerwechsel zwischen zwei wahrscheinlichen Absteigern aus der Bundesliga: Abwehrspieler Benjamin Weigelt geht zur neuen Saison von Mainz 05 zu Alemannia Aachen.

14.05.2007 - 16:59:00

Weigelt wechselt von Mainz nach Aachen. FSV-Manager Christian Heidel bestätigte eine Meldung der "Allgemeinen Zeitung Mainz", nach der der 24-jährige Linksverteidiger ablösefrei ist. Der noch laufenden Vertrag von Weigelt beim FSV gelte nur für ein weiteres Jahr in der ersten Liga. Weigelt gab an, den Club nach drei Jahren aus sportlichen Gründen zu verlassen.

Spielerwechsel zwischen zwei wahrscheinlichen Absteigern aus der Bundesliga: Abwehrspieler Benjamin Weigelt geht zur neuen Saison von Mainz 05 zu Alemannia Aachen. FSV-Manager Christian Heidel bestätigte eine Meldung der "Allgemeinen Zeitung Mainz", nach der der 24-jährige Linksverteidiger ablösefrei ist. Der noch laufenden Vertrag von Weigelt beim FSV gelte nur für ein weiteres Jahr in der ersten Liga. Weigelt gab an, den Club nach drei Jahren aus sportlichen Gründen zu verlassen.
@ ad-hoc-news.de