Kubica-Einsatz, Indianapolis

Sebastian Vettel, Timo Glock oder doch Robert Kubica: Nach dem Horror-Unfall des Polen beim Großen Preis von Kanada ist offen, wer neben Nick Heidfeld den zweiten BMW-Sauber beim US- Grand-Prix steuern wird.

12.06.2007 - 15:04:00

Kubica-Einsatz in Indianapolis offen. Wenn es nach Kubica ginge, würde er schon am Freitag im Training wieder im Rennauto sitzen. "Ich freue mich, dass ich das Krankenhaus so schnell wieder verlassen konnte und werde mich nun auf das Rennen vorbereiten", kündigte der 22-Jährige an. Sollte Kubica nicht fahren dürfen, könnte Sebastian Vettel zu seinem ersten Einsatz in der "Königsklasse" kommen.

Sebastian Vettel, Timo Glock oder doch Robert Kubica: Nach dem Horror-Unfall des Polen beim Großen Preis von Kanada ist offen, wer neben Nick Heidfeld den zweiten BMW-Sauber beim US- Grand-Prix steuern wird. Wenn es nach Kubica ginge, würde er schon am Freitag im Training wieder im Rennauto sitzen. "Ich freue mich, dass ich das Krankenhaus so schnell wieder verlassen konnte und werde mich nun auf das Rennen vorbereiten", kündigte der 22-Jährige an. Sollte Kubica nicht fahren dürfen, könnte Sebastian Vettel zu seinem ersten Einsatz in der "Königsklasse" kommen.
@ ad-hoc-news.de