Japanische, Kanuten

Schon 65 Tage vor Beginn der Kanu- Weltmeisterschaften in Duisburg sind die ersten Athleten in der WM-Stadt eingetroffen.

05.06.2007 - 11:07:00

Japanische Kanuten in Duisburg eingetroffen. Das japanische Team, bestehend aus vier Kanuten und einem Trainer, bereitet sich bereits seit Montag auf die Welttitelkämpfe vor. Die Japaner reisten direkt vom Weltcup am vergangenen Wochenende im französischen Géradmer nach Duisburg, um hier ihr Quartier zu beziehen. Für die WM liegen bislang Meldungen aus 75 Ländern vor.

Schon 65 Tage vor Beginn der Kanu- Weltmeisterschaften in Duisburg sind die ersten Athleten in der WM-Stadt eingetroffen. Das japanische Team, bestehend aus vier Kanuten und einem Trainer, bereitet sich bereits seit Montag auf die Welttitelkämpfe vor. Die Japaner reisten direkt vom Weltcup am vergangenen Wochenende im französischen Géradmer nach Duisburg, um hier ihr Quartier zu beziehen. Für die WM liegen bislang Meldungen aus 75 Ländern vor.
@ ad-hoc-news.de