Rekdal, Trainer

Rekdal neuer Trainer in Kaiserslautern

20.05.2007 - 16:57:00

Rekdal neuer Trainer in Kaiserslautern. Kjetil-André Rekdal wird neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 38-jährige Norweger hat bei den Pfälzern einen Vertrag bis 2010 unterschrieben und tritt die Nachfolge von Interimstrainer Wolfgang Funkel an, der am 11. April den entlassenen Wolfgang Wolf abgelöst hatte. Dies teilte der FCK am Sonntag nach dem 2:2 (0:1) gegen den 1. FC Köln mit. Rekdal, der derzeit noch mit dem belgischen Erstligisten Lierse SK um den Klassenverbleib in der belgischen Jupiler League kämpft, bestritt in der Bundesliga 73 Spiele für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC.

Kjetil-André Rekdal wird neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 38-jährige Norweger hat bei den Pfälzern einen Vertrag bis 2010 unterschrieben und tritt die Nachfolge von Interimstrainer Wolfgang Funkel an, der am 11. April den entlassenen Wolfgang Wolf abgelöst hatte. Dies teilte der FCK am Sonntag nach dem 2:2 (0:1) gegen den 1. FC Köln mit. Rekdal, der derzeit noch mit dem belgischen Erstligisten Lierse SK um den Klassenverbleib in der belgischen Jupiler League kämpft, bestritt in der Bundesliga 73 Spiele für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC.
@ ad-hoc-news.de