Rauball, Präsident

Rauball will Präsident des Ligaverbandes werden

28.05.2007 - 11:47:00

Rauball will Präsident des Ligaverbandes werden. Reinhard Rauball will Präsident des Ligaverbandes werden. Der 60 Jahre alte Jurist plant, sich auf der Vollversammlung der 36 deutschen Fußball-Proficlubs am 6. und 7. August in Berlin zur Wahl zu stellen. "Ich bin niemand, der sich aufdrängt, aber ich werde kandidieren und, wenn ich die Mehrheit der Stimmen bekomme, dieses Amt natürlich antreten", sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund der neuen Ausgabe der "Sport Bild".

Reinhard Rauball will Präsident des Ligaverbandes werden. Der 60 Jahre alte Jurist plant, sich auf der Vollversammlung der 36 deutschen Fußball-Proficlubs am 6. und 7. August in Berlin zur Wahl zu stellen. "Ich bin niemand, der sich aufdrängt, aber ich werde kandidieren und, wenn ich die Mehrheit der Stimmen bekomme, dieses Amt natürlich antreten", sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund der neuen Ausgabe der "Sport Bild".
@ ad-hoc-news.de