Van, Vaart

Rafael van der Vaart hat die Spekulationen um ein Geheimtreffen mit Verantwortlichen des FC Bayern München erneut energisch zurückgewiesen.

27.04.2007 - 13:43:00

Van der Vaart dementiert Treffen. "Es ist nichts dran. Ich habe mich mit niemandem getroffen", sagte der Regisseur des Hamburger SV der "Bild"-Zeitung. Tags zuvor war berichtet worden, van der Vaart sei am Flughafen Hannover mit Bayern- Manager Uli Hoeneß, Trainer Ottmar Hitzfeld sowie seinem Berater Sören Lerby gesehen worden.

Rafael van der Vaart hat die Spekulationen um ein Geheimtreffen mit Verantwortlichen des FC Bayern München erneut energisch zurückgewiesen. "Es ist nichts dran. Ich habe mich mit niemandem getroffen", sagte der Regisseur des Hamburger SV der "Bild"-Zeitung. Tags zuvor war berichtet worden, van der Vaart sei am Flughafen Hannover mit Bayern- Manager Uli Hoeneß, Trainer Ottmar Hitzfeld sowie seinem Berater Sören Lerby gesehen worden.
@ ad-hoc-news.de