Basso, Radprofi

Radprofi Ivan Basso, der erneut vor der Anti-Doping-Agentur des italienischen NOK erscheinen muss, kämpft weiter um seine Unschuld.

27.04.2007 - 12:24:00

Basso will nicht aufgeben. "Ich gebe nicht auf, ich mache weiter", sagte der Gewinner des Giro d'Italia 2006 in einem ersten Interview nach dem Bekannt werden neuer Erkenntnisse gegen ihn in der Doping-Affäre Fuentes in der italienischen Zeitung "Il Giornale".

Radprofi Ivan Basso, der erneut vor der Anti-Doping-Agentur des italienischen NOK erscheinen muss, kämpft weiter um seine Unschuld. "Ich gebe nicht auf, ich mache weiter", sagte der Gewinner des Giro d'Italia 2006 in einem ersten Interview nach dem Bekannt werden neuer Erkenntnisse gegen ihn in der Doping-Affäre Fuentes in der italienischen Zeitung "Il Giornale".
@ ad-hoc-news.de