Pokalsieg, Boom

Pokalsieg löst Boom in Nürnberg aus

30.05.2007 - 11:58:00

Pokalsieg löst Boom in Nürnberg aus. Nach dem Gewinn des DFB-Pokals verzeichnet der 1. FC Nürnberg einen Ansturm auf Fanartikel und Dauerkarten. "Seit Sonntag haben wir bereits rund 20 000 T-Shirts mit dem Aufdruck "DFB-Pokalsieger 2007" verkauft", sagte "Club"-Sprecher Martin Haltermann. Für die neue Bundesliga-Saison, die am zweiten August-Wochenende beginnt, wurden schon mehr als 7000 Dauerkarten abgesetzt. "Wir gehen davon aus, dass wir die Gesamtzahl von 17 500 Dauerkarten aus dem vergangenen Jahr deutlich übertreffen werden."

Nach dem Gewinn des DFB-Pokals verzeichnet der 1. FC Nürnberg einen Ansturm auf Fanartikel und Dauerkarten. "Seit Sonntag haben wir bereits rund 20 000 T-Shirts mit dem Aufdruck "DFB-Pokalsieger 2007" verkauft", sagte "Club"-Sprecher Martin Haltermann. Für die neue Bundesliga-Saison, die am zweiten August-Wochenende beginnt, wurden schon mehr als 7000 Dauerkarten abgesetzt. "Wir gehen davon aus, dass wir die Gesamtzahl von 17 500 Dauerkarten aus dem vergangenen Jahr deutlich übertreffen werden."
@ ad-hoc-news.de