Hargreaves, Manchester

Owen Hargreaves verlässt den deutschen Fußball- Rekordmeister Bayern München und wechselt zum englischen Titelträger Manchester United.

20.05.2007 - 12:55:00

Hargreaves wechselt nach Manchester. Das verkündete Bayern-Aufsichtsrats-Mitglied Helmut Markwort am Sonntag im DSF. Der Mittelfeldspieler sei am Samstagabend im Kreise der Mannschaft verabschiedet worden, erklärte der "Focus"-Chefredakteur. Hargreaves soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen, wie Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer andeutete. Der 39-malige englische Nationalspieler spielte seit 1997 für den FC Bayern. Sein Vertrag lief noch bis 2010.

Owen Hargreaves verlässt den deutschen Fußball- Rekordmeister Bayern München und wechselt zum englischen Titelträger Manchester United. Das verkündete Bayern-Aufsichtsrats-Mitglied Helmut Markwort am Sonntag im DSF. Der Mittelfeldspieler sei am Samstagabend im Kreise der Mannschaft verabschiedet worden, erklärte der "Focus"-Chefredakteur. Hargreaves soll in Manchester einen Vierjahresvertrag erhalten. Die Ablöse soll bei rund 25 Millionen Euro liegen, wie Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer andeutete. Der 39-malige englische Nationalspieler spielte seit 1997 für den FC Bayern. Sein Vertrag lief noch bis 2010.
@ ad-hoc-news.de