Rugby-Team, Stammspieler

Ohne fünf Stammspieler muss die deutsche Rugby- Nationalmannschaft ihr EM-Spiel gegen die Ukraine in Kiew bestreiten.

20.04.2007 - 16:09:00

Rugby-Team ohne fünf. Kurzfristig sagte Steffen Thier wegen einer Fingerverletzung ab. Für ihn flog am Freitag sein Clubkollege Sebastian Werle nach Kiew. Dort will das Team des Trainerduos Rudolf Finsterer/Mark Kuhlmann trotz der Personalprobleme den zweiten Platz in der EM-Division 2A hinter Moldawien verteidigen.

Ohne fünf Stammspieler muss die deutsche Rugby- Nationalmannschaft ihr EM-Spiel gegen die Ukraine in Kiew bestreiten. Kurzfristig sagte Steffen Thier wegen einer Fingerverletzung ab. Für ihn flog am Freitag sein Clubkollege Sebastian Werle nach Kiew. Dort will das Team des Trainerduos Rudolf Finsterer/Mark Kuhlmann trotz der Personalprobleme den zweiten Platz in der EM-Division 2A hinter Moldawien verteidigen.
@ ad-hoc-news.de