Ansturm, Karten

Nur einen Monat nach dem Verkaufsstart sind bereits mehr als eine Million Karten für die Olympischen Spiele 2008 in Peking bestellt worden.

16.05.2007 - 12:16:00

Ansturm auf Karten für Olympia. Die Nachfrage nach der Eröffnungszeremonie, Basketball und Turmspringen sei besonders groß, berichtete Rong Jun vom Kartenverkauf. Von den insgesamt sieben Millionen Karten werden drei Viertel in China verkauft. In der laufenden ersten Phase bis Ende Juni werden alle Karten für die Eröffnung und die Schlusszeremonie und die Hälfte aller Eintrittskarten für 28 Sportarten angeboten.

Nur einen Monat nach dem Verkaufsstart sind bereits mehr als eine Million Karten für die Olympischen Spiele 2008 in Peking bestellt worden. Die Nachfrage nach der Eröffnungszeremonie, Basketball und Turmspringen sei besonders groß, berichtete Rong Jun vom Kartenverkauf. Von den insgesamt sieben Millionen Karten werden drei Viertel in China verkauft. In der laufenden ersten Phase bis Ende Juni werden alle Karten für die Eröffnung und die Schlusszeremonie und die Hälfte aller Eintrittskarten für 28 Sportarten angeboten.
@ ad-hoc-news.de