Karabatic, THW

Nikola Karabatic hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim Champions-League-Sieger THW Kiel vorzeitig bis 2012 verlängert.

10.05.2007 - 17:17:00

Karabatic bleibt dem THW Kiel treu. "Ich bin sehr glücklich in Kiel und fühle mich hier total wohl", sagte der 23-jährige französische Nationalspieler. "Nikola ist der wichtigste Baustein für die Zukunft des THW Kiel. Er ist der Motor der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich trotz hoch dotierter Angebote aus Spanien für eine Vertragsverlängerung entschieden hat", freute sich THW-Manager Uwe Schwenker.

Nikola Karabatic hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim Champions-League-Sieger THW Kiel vorzeitig bis 2012 verlängert. "Ich bin sehr glücklich in Kiel und fühle mich hier total wohl", sagte der 23-jährige französische Nationalspieler. "Nikola ist der wichtigste Baustein für die Zukunft des THW Kiel. Er ist der Motor der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich trotz hoch dotierter Angebote aus Spanien für eine Vertragsverlängerung entschieden hat", freute sich THW-Manager Uwe Schwenker.
@ ad-hoc-news.de