Nick, Heidfeld

Nick Heidfeld will aufs Podest

10.05.2007 - 14:38:00

Nick Heidfeld will aufs Podest. Nach drei vierten Plätzen will Nick Heidfeld den Bann endlich brechen und beim Europa-Auftakt der Formel 1 einen Podestrang ansteuern. "Ich wünsche mir ein weiteres gutes Resultat", sagte "Quick Nick" vor dem Großen Preis von Spanien in Barcelona. Der Mönchengladbacher, der seinen 30. Geburtstag feierte, glaubt jedoch nicht, dass BMW-Sauber die Lücke zu den beiden Top-Teams McLaren-Mercedes und Ferrari entscheidend hat verringern können.

Nach drei vierten Plätzen will Nick Heidfeld den Bann endlich brechen und beim Europa-Auftakt der Formel 1 einen Podestrang ansteuern. "Ich wünsche mir ein weiteres gutes Resultat", sagte "Quick Nick" vor dem Großen Preis von Spanien in Barcelona. Der Mönchengladbacher, der seinen 30. Geburtstag feierte, glaubt jedoch nicht, dass BMW-Sauber die Lücke zu den beiden Top-Teams McLaren-Mercedes und Ferrari entscheidend hat verringern können.
@ ad-hoc-news.de