Klose, Bayern

Neben dem als sicher geltenden Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni vom AC Florenz scheint auch ein Klose-Transfer zum FC Bayern schon in diesem Sommer möglich.

20.05.2007 - 14:18:00

Klose soll sofort zum FC Bayern. "Es wäre schön, wenn er kommen würde", sagte Beckenbauer, verwies aber beim Zeitpunkt zugleich auf dessen Ablösefreiheit im kommenden Jahr. Der Bayern-Vorstand will aber wohl sofort zuschlagen, wie Markwort erkennen ließ: Es stelle sich die Frage, ob Werder Bremen "trotzig" bleibe oder doch "Geld haben will" für Klose.

Neben dem als sicher geltenden Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni vom AC Florenz scheint auch ein Klose-Transfer zum FC Bayern schon in diesem Sommer möglich. "Es wäre schön, wenn er kommen würde", sagte Beckenbauer, verwies aber beim Zeitpunkt zugleich auf dessen Ablösefreiheit im kommenden Jahr. Der Bayern-Vorstand will aber wohl sofort zuschlagen, wie Markwort erkennen ließ: Es stelle sich die Frage, ob Werder Bremen "trotzig" bleibe oder doch "Geld haben will" für Klose.
@ ad-hoc-news.de