Nationalteam, Ballack

Nationalteam ohne Ballack

24.05.2007 - 13:50:00

Nationalteam ohne Ballack. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in den beiden EM-Qualifikationsspielen gegen San Marino am 2. Juni in Nürnberg und die Slowakei am 6. Juni in Hamburg endgültig auf ihren Kapitän Michael Ballack verzichten. Der Mittelfeldspieler vom FC Chelsea teilte Bundestrainer Joachim Löw seine Absage mit, nachdem er zuvor telefonisch die aktuelle Situation mit Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt besprochen hatte.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in den beiden EM-Qualifikationsspielen gegen San Marino am 2. Juni in Nürnberg und die Slowakei am 6. Juni in Hamburg endgültig auf ihren Kapitän Michael Ballack verzichten. Der Mittelfeldspieler vom FC Chelsea teilte Bundestrainer Joachim Löw seine Absage mit, nachdem er zuvor telefonisch die aktuelle Situation mit Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt besprochen hatte.
@ ad-hoc-news.de