Bierhoff, Streit

Nationalmannschaftsteamchef Oliver Bierhoff will in einer Aussprache mit Uli Hoeneß die Meinungsverschiedenheiten mit dem Manager des FC Bayern München ausräumen.

10.06.2007 - 11:22:00

Bierhoff will Streit mit Hoeneß beilegen. Er wolle sich zu Beginn der neuen Saison "mit ihm an einen Tisch setzen, um das Thema zu besprechen und aus der Welt zu räumen", kündigte Bierhoff in einem Interview mit der Bild am Sonntag an. "Ich schätze Uli Hoeneß auch wegen seiner Direktheit und Offenheit, Dinge zu diskutieren. Ich gehe davon aus, dass unser Verhältnis weiterhin bestens wie in der Vergangenheit ist", sagte Bierhoff.

Nationalmannschaftsteamchef Oliver Bierhoff will in einer Aussprache mit Uli Hoeneß die Meinungsverschiedenheiten mit dem Manager des FC Bayern München ausräumen. Er wolle sich zu Beginn der neuen Saison "mit ihm an einen Tisch setzen, um das Thema zu besprechen und aus der Welt zu räumen", kündigte Bierhoff in einem Interview mit der Bild am Sonntag an. "Ich schätze Uli Hoeneß auch wegen seiner Direktheit und Offenheit, Dinge zu diskutieren. Ich gehe davon aus, dass unser Verhältnis weiterhin bestens wie in der Vergangenheit ist", sagte Bierhoff.
@ ad-hoc-news.de