Ballack, Messer

Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist in München wegen einer Sprunggelenksverletzung am linken Fuß operiert worden.

28.04.2007 - 21:50:00

Ballack unterm Messer. Der 30-Jährige hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende im Punktspiel des FC Chelsea bei Newcastle United zugezogen und deshalb bereits das erste Champions- League-Halbfinale gegen den FC Liverpool verpasst. Ballack fällt damit auch für das Rückspiel in der kommenden Woche aus.

Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist in München wegen einer Sprunggelenksverletzung am linken Fuß operiert worden. Der 30-Jährige hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende im Punktspiel des FC Chelsea bei Newcastle United zugezogen und deshalb bereits das erste Champions- League-Halbfinale gegen den FC Liverpool verpasst. Ballack fällt damit auch für das Rückspiel in der kommenden Woche aus.
@ ad-hoc-news.de