Frankreich, WM-Aufsteiger

Nach Slowenien ist auch Frankreichs Auswahl in die A-Gruppe der Weltmeisterschaft aufgestiegen und damit für die WM 2008 in Kanada qualifiziert.

21.04.2007 - 18:13:00

Frankreich zweiter WM-Aufsteiger. Bei der B-WM im chinesischen Qiqihar gewannen die Franzosen am Samstag 3:1 im entscheidenden Spiel gegen den letztjährigen Absteiger Kasachstan. Vor einem Jahr hatte Frankreich daheim den Aufstieg noch gegen die deutsche Mannschaft verpasst.

Nach Slowenien ist auch Frankreichs Auswahl in die A-Gruppe der Weltmeisterschaft aufgestiegen und damit für die WM 2008 in Kanada qualifiziert. Bei der B-WM im chinesischen Qiqihar gewannen die Franzosen am Samstag 3:1 im entscheidenden Spiel gegen den letztjährigen Absteiger Kasachstan. Vor einem Jahr hatte Frankreich daheim den Aufstieg noch gegen die deutsche Mannschaft verpasst.
@ ad-hoc-news.de