Washington, Sea

Nach nur einer halben Saison in der NFL Europa sind die Hamburg Sea Devils ihren prominentesten Zugang schon wieder los.

21.05.2007 - 14:42:00

Washington verlässt Sea Devils. John David Washington, der Sohn des Schauspielers Denzel Washington, hat die Sea Devils verlassen und spielt ab sofort für Rhein Fire Düsseldorf. Der Running Back war erst in dieser Spielzeit zu den Hamburgern gestoßen, kam in den bisherigen sechs Saisonspielen aber nicht zum Einsatz. In Düsseldorf soll Washington helfen, die Verletzungsmisere zu lindern.

Nach nur einer halben Saison in der NFL Europa sind die Hamburg Sea Devils ihren prominentesten Zugang schon wieder los. John David Washington, der Sohn des Schauspielers Denzel Washington, hat die Sea Devils verlassen und spielt ab sofort für Rhein Fire Düsseldorf. Der Running Back war erst in dieser Spielzeit zu den Hamburgern gestoßen, kam in den bisherigen sechs Saisonspielen aber nicht zum Einsatz. In Düsseldorf soll Washington helfen, die Verletzungsmisere zu lindern.
@ ad-hoc-news.de