Werder, BVB

Nach der Uefa-Cup-Gala gegen den AZ Alkmaar will sich Werder Bremen im Bundesliga-Titelkampf keinen Ausrutscher mehr erlauben.

14.04.2007 - 13:10:00

Werder selbstbewusst zum BVB. Doch bei der wieder erstarkten Dortmunder Borussia wartet am Sonntag eine schwere Auswärts-Aufgabe auf die Hanseaten.

Nach der Uefa-Cup-Gala gegen den AZ Alkmaar will sich Werder Bremen im Bundesliga-Titelkampf keinen Ausrutscher mehr erlauben. Doch bei der wieder erstarkten Dortmunder Borussia wartet am Sonntag eine schwere Auswärts-Aufgabe auf die Hanseaten. "Wir haben ganz andere Ziele als Werder, wollen aber unbedingt die drei Punkte behalten", sagte Dortmunds Trainer Thomas Doll. Eine Woche nach dem höchsten Saisonsieg beim 4:1 in Aachen benötigt Dortmund einen weiteren Erfolg, um die immer noch vorhandene Abstiegsgefahr zu minimieren.
@ ad-hoc-news.de