Universum, Prügelei

Nach der Prügelei am Rande der "Champions Night" hat sich die Universum Box-Promotion von den Vorfällen distanziert.

21.05.2007 - 17:47:00

Universum bedauert Prügelei. "Ich bedauere diesen Vorfall auf meiner 250. Veranstaltung, die wir gebührend mit unseren Gästen, Sportlern und Mitarbeitern feiern wollten, zutiefst und mir tut es sehr leid, dass Personen verletzt wurden", erklärte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl. Am Freitagabend war es zu einer Schlägerei zwischen Kohls Konkurrent Ahmet Öner vom Arena-Boxstall, seinen Bodyguards und einer Gruppe Ordnungshüter gekommen.

Nach der Prügelei am Rande der "Champions Night" hat sich die Universum Box-Promotion von den Vorfällen distanziert. "Ich bedauere diesen Vorfall auf meiner 250. Veranstaltung, die wir gebührend mit unseren Gästen, Sportlern und Mitarbeitern feiern wollten, zutiefst und mir tut es sehr leid, dass Personen verletzt wurden", erklärte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl. Am Freitagabend war es zu einer Schlägerei zwischen Kohls Konkurrent Ahmet Öner vom Arena-Boxstall, seinen Bodyguards und einer Gruppe Ordnungshüter gekommen.
@ ad-hoc-news.de