Enttäuschung, Empörung

Nach der Niederlage bei der Vergabe der EM 2012 herrschen in Kroatien große Enttäuschung und Empörung.

19.04.2007 - 12:02:00

Enttäuschung und Empörung in Kroation. "Debakel in Cardiff" und "Null Punkte", titelten die Zeitungen. Im Mittelpunkt der Kritik steht Fußball-Verbandspräsident Vlatko Markovic. "Nun sehen wir, wie hoch das Ansehen von Markovic ist", schrieb die Zeitung "Novi list". Kroatien hatte mit Co- Bewerber Ungarn in Cardiff keine einzige Stimme erhalten und somit deutlich gegenüber Polen/Ukraine (8 Stimmen) verloren.

Nach der Niederlage bei der Vergabe der EM 2012 herrschen in Kroatien große Enttäuschung und Empörung. "Debakel in Cardiff" und "Null Punkte", titelten die Zeitungen. Im Mittelpunkt der Kritik steht Fußball-Verbandspräsident Vlatko Markovic. "Nun sehen wir, wie hoch das Ansehen von Markovic ist", schrieb die Zeitung "Novi list". Kroatien hatte mit Co- Bewerber Ungarn in Cardiff keine einzige Stimme erhalten und somit deutlich gegenüber Polen/Ukraine (8 Stimmen) verloren.
@ ad-hoc-news.de