Tritt, Neururer

Nach den Dopingvorwürfen von Peter Neururer hat der DFB den ehemaligen Bundesliga-Trainer um Aufklärungshilfe gebeten.

13.06.2007 - 15:04:00

Tritt Neururer einen Doping-Skandal los?. "Wir haben Herrn Neururer gebeten, uns Namen und Beispiele zu nennen", sagte DFB-Pressesprecher Harald Stenger in Frankfurt/Main. Sollten die Informationen Neururers so konkret sein, dass sie juristisch haltbar wären, würde der Verband die Sache weiter prüfen, erklärte Stenger.

Nach den Dopingvorwürfen von Peter Neururer hat der DFB den ehemaligen Bundesliga-Trainer um Aufklärungshilfe gebeten. "Wir haben Herrn Neururer gebeten, uns Namen und Beispiele zu nennen", sagte DFB-Pressesprecher Harald Stenger in Frankfurt/Main. Sollten die Informationen Neururers so konkret sein, dass sie juristisch haltbar wären, würde der Verband die Sache weiter prüfen, erklärte Stenger.
@ ad-hoc-news.de