Spannung, Godefroot-Auftritt

Nach den Doping-Bekenntnissen mehrerer früherer Telekom-Radprofis wird nun mit Spannung die Stellungnahme des früheren Rennstall-Chefs Walter Godefroot erwartet.

04.06.2007 - 13:00:00

Spannung vor Godefroot-Auftritt. Der Belgier, der inzwischen Berater des kasachischen Astana-Teams ist, wird sich an diesem Dienstag in Gent äußern. Kurz nach dem Geständnis von Bert Dietz hatte Godefroot betont, er habe niemals Fahrer dazu aufgefordert, etwas Unerlaubtes zu nehmen. "Ich habe Derartiges nie organisiert und die Rennfahrer nie zu irgendetwas stimuliert", hatte Godefroot betont.

Nach den Doping-Bekenntnissen mehrerer früherer Telekom-Radprofis wird nun mit Spannung die Stellungnahme des früheren Rennstall-Chefs Walter Godefroot erwartet. Der Belgier, der inzwischen Berater des kasachischen Astana-Teams ist, wird sich an diesem Dienstag in Gent äußern. Kurz nach dem Geständnis von Bert Dietz hatte Godefroot betont, er habe niemals Fahrer dazu aufgefordert, etwas Unerlaubtes zu nehmen. "Ich habe Derartiges nie organisiert und die Rennfahrer nie zu irgendetwas stimuliert", hatte Godefroot betont.
@ ad-hoc-news.de