Nürnbergs, UEFA-Cup-Chancen

Nürnbergs UEFA-Cup-Chancen gestiegen

19.04.2007 - 10:40:00

Nürnbergs UEFA-Cup-Chancen gestiegen. Mit dem Einzug des VfB Stuttgart ins Pokalfinale sind die Chancen des 1. FC Nürnberg auf eine Teilnahme am UEFA-Cup weiter gestiegen. Doch Manager Martin Bader wollte von solchen Rechenspielen nichts wissen. "Wir sind in Berlin dabei und wollen dort gewinnen", sagte Bader nach dem 1:0-Erfolg der Schwaben beim VfL Wolfsburg. Sollte der Tabellendritte aus Stuttgart seinen Platz bis zum Saisonende behalten, sind die Franken automatisch für den europäischen Wettbewerb qualifiziert - unabhängig vom Ausgang des Pokalfinales und der Platzierung in der Bundesliga.

Mit dem Einzug des VfB Stuttgart ins Pokalfinale sind die Chancen des 1. FC Nürnberg auf eine Teilnahme am UEFA-Cup weiter gestiegen. Doch Manager Martin Bader wollte von solchen Rechenspielen nichts wissen. "Wir sind in Berlin dabei und wollen dort gewinnen", sagte Bader nach dem 1:0-Erfolg der Schwaben beim VfL Wolfsburg. Sollte der Tabellendritte aus Stuttgart seinen Platz bis zum Saisonende behalten, sind die Franken automatisch für den europäischen Wettbewerb qualifiziert - unabhängig vom Ausgang des Pokalfinales und der Platzierung in der Bundesliga.
@ ad-hoc-news.de