Nürnberg, Pokalfinale

Nürnberg testet fürs Pokalfinale

18.05.2007 - 13:20:00

Nürnberg testet fürs Pokalfinale. Das letzte Saisonspiel steht für den 1. FC Nürnberg schon ganz im Zeichen des DFB-Pokal- Endspiels gegen den VfB Stuttgart. Trainer Hans Meyer plant, im Auswärtsspiel bei Hannover 96 mit Marek Mintal als hängender Spitze hinter Mittelstürmer Markus Schroth zu testen. In Hannover werden die Außenstürmer Iwan Saenko und Robert Vittek fehlen. Meyer rechnet aber im Pokalfinale kommender Woche in Berlin zumindest fest mit einem Einsatz des Russen Saenko.

Das letzte Saisonspiel steht für den 1. FC Nürnberg schon ganz im Zeichen des DFB-Pokal- Endspiels gegen den VfB Stuttgart. Trainer Hans Meyer plant, im Auswärtsspiel bei Hannover 96 mit Marek Mintal als hängender Spitze hinter Mittelstürmer Markus Schroth zu testen. In Hannover werden die Außenstürmer Iwan Saenko und Robert Vittek fehlen. Meyer rechnet aber im Pokalfinale kommender Woche in Berlin zumindest fest mit einem Einsatz des Russen Saenko.
@ ad-hoc-news.de