Montenegro, FIFA

Montenegro ist als 208.

31.05.2007 - 13:02:00

Montenegro ist in der FIFA. Mitglied in den Fußball- Weltverband (FIFA) aufgenommen worden. Die Delegierten folgten damit beim FIFA-Kongress am Donnerstag in Zürich einer Empfehlung ihres Exekutivkomitees. Im Januar war Montenegro als 53. Mitglied in die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgenommen worden. Der frühere Profi und heutige Vorsitzende des montenegrinischen Verbandes, Dejan Savicevic, überreichte FIFA-Präsident Joseph Blatter als Symbol der Aufnahme in den Weltverband die Landesfahne.

Montenegro ist als 208. Mitglied in den Fußball- Weltverband (FIFA) aufgenommen worden. Die Delegierten folgten damit beim FIFA-Kongress am Donnerstag in Zürich einer Empfehlung ihres Exekutivkomitees. Im Januar war Montenegro als 53. Mitglied in die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgenommen worden. Der frühere Profi und heutige Vorsitzende des montenegrinischen Verbandes, Dejan Savicevic, überreichte FIFA-Präsident Joseph Blatter als Symbol der Aufnahme in den Weltverband die Landesfahne.
@ ad-hoc-news.de