Markus Esser wirft WM-Norm
28.05.2007 - 17:06:00 | ad-hoc-news.de
Mit seinem Siegeswurf von 78,81 Metern hat der deutsche Meister Markus Esser beim Leichtathletik-Meeting im saarländischen Rehlingen als erster deutscher Hammerwerfer die WM-Norm (78,50) geschafft. Bei äußerst schlechten Wetterbedingungen mit Temperaturen von nur 10 Grad stellte Esser zugleich eine deutsche Jahresbestleistung auf.
de | sport | 11892196 |
