Lob, Clijsters

Mit Respekt und Bedauern hat die Tennis- Welt den vorgezogenen Rücktritt der Belgierin Kim Clijsters aufgenommen.

07.05.2007 - 15:53:00

Letztes Lob für Clijsters. "Wir werden sie vermissen", waren sich Fans und Konkurrentinnen einig. Ein besonderes Kompliment hatte ihre Dauerrivalin Justine Henin parat, die ihr allein in drei Grand-Slam-Finals den Titel weggeschnappt hatte. "Kim hat sehr viel für unseren Sport und das belgische Tennis getan.

Mit Respekt und Bedauern hat die Tennis- Welt den vorgezogenen Rücktritt der Belgierin Kim Clijsters aufgenommen. "Wir werden sie vermissen", waren sich Fans und Konkurrentinnen einig. Ein besonderes Kompliment hatte ihre Dauerrivalin Justine Henin parat, die ihr allein in drei Grand-Slam-Finals den Titel weggeschnappt hatte. "Kim hat sehr viel für unseren Sport und das belgische Tennis getan. Ich werde tolle Erinnerungen an sie haben und wünsche ihr viel Spaß im neuen Leben."
@ ad-hoc-news.de