Eric, Walther

Mit guten Aussichten tritt der Berliner Ex-Weltmeister Eric Walther bei den Europameisterschaften im Modernen Fünfkampf an, die in Riga stattfinden.

05.06.2007 - 10:05:00

Eric Walther als Mitfavorit zur EM nach Riga. Die Titelkämpfe in Lettland dienen auch als Olympia-Qualifikation. Die jeweils besten Acht sind für die Spiele 2008 in Peking qualifiziert. Für Walther spricht sein hervorragendes Abschneiden in den bisher ausgetragenen Weltcups. In Kairo siegte er, in Budapest wurde er Dritter.

Mit guten Aussichten tritt der Berliner Ex-Weltmeister Eric Walther bei den Europameisterschaften im Modernen Fünfkampf an, die in Riga stattfinden. Die Titelkämpfe in Lettland dienen auch als Olympia-Qualifikation. Die jeweils besten Acht sind für die Spiele 2008 in Peking qualifiziert. Für Walther spricht sein hervorragendes Abschneiden in den bisher ausgetragenen Weltcups. In Kairo siegte er, in Budapest wurde er Dritter.
@ ad-hoc-news.de