Niederlage, ALBA

Mit einer großen Überraschung haben die Playoffs in der BBL begonnen.

20.05.2007 - 19:24:00

Überraschende Niederlage für ALBA. Hauptrundensieger ALBA Berlin kassierte gegen die Artland Dragons Quakenbrück in eigener Halle eine 86:87-Niederlage und steht damit im zweiten Spiel bereits unter Druck. Schwerstarbeit musste auch Titelverteidiger RheinEnergie Köln leisten. Bei den Eisbären Bremerhaven setzten sich die Rheinländer am Ende knapp mit 61:60 durch. Keine Mühe hatte dagegen EnBW Ludwigsburg. Der Tabellenzweite feierte gegen die Bayer Giants Leverkusen einen deutlichen 89:59-Sieg.

Mit einer großen Überraschung haben die Playoffs in der BBL begonnen. Hauptrundensieger ALBA Berlin kassierte gegen die Artland Dragons Quakenbrück in eigener Halle eine 86:87-Niederlage und steht damit im zweiten Spiel bereits unter Druck. Schwerstarbeit musste auch Titelverteidiger RheinEnergie Köln leisten. Bei den Eisbären Bremerhaven setzten sich die Rheinländer am Ende knapp mit 61:60 durch. Keine Mühe hatte dagegen EnBW Ludwigsburg. Der Tabellenzweite feierte gegen die Bayer Giants Leverkusen einen deutlichen 89:59-Sieg.
@ ad-hoc-news.de