Vesper, Einzelheiten

Michael Vesper, Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), fordert im Radsport-Skandal mehr Einzelheiten der geständigen Dopingsünder ein.

25.05.2007 - 07:51:00

Michael Vesper fordert Einzelheiten. "Mich würde interessieren: Was läuft heute?", sagte Vesper in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner". Die Profis Rolf Aldag und Erik Zabel hatten gestanden, in der Vergangenheit gedopt zu haben.

Michael Vesper, Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), fordert im Radsport-Skandal mehr Einzelheiten der geständigen Dopingsünder ein. "Mich würde interessieren: Was läuft heute?", sagte Vesper in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner". Die Profis Rolf Aldag und Erik Zabel hatten gestanden, in der Vergangenheit gedopt zu haben. Vesper: "Es ist schwer, zu glauben, dass nun alles vorbei sein soll."
@ ad-hoc-news.de