Meister, Nürnberg

Meister Nürnberg erhält Lizenz

22.05.2007 - 15:29:00

Meister Nürnberg erhält Lizenz. Handballmeister 1. FC Nürnberg hat doch noch die Lizenz für die kommende Saison von der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen erhalten. "Wir sind natürlich sehr erleichtert, dass die Sache jetzt klar ist. Wir werden nun kräftig weiter arbeiten, schließlich wollen wir Champions League spielen und die Mannschaft noch verstärken", sagte der 1. Vorsitzende, Hans-Georg Woertge. Nürnberg war zuvor die Lizenz wegen fehlender Wirtschaftskraft nach dem Wegbrechen eines Hauptsponsors verwehrt worden.

Handballmeister 1. FC Nürnberg hat doch noch die Lizenz für die kommende Saison von der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen erhalten. "Wir sind natürlich sehr erleichtert, dass die Sache jetzt klar ist. Wir werden nun kräftig weiter arbeiten, schließlich wollen wir Champions League spielen und die Mannschaft noch verstärken", sagte der 1. Vorsitzende, Hans-Georg Woertge. Nürnberg war zuvor die Lizenz wegen fehlender Wirtschaftskraft nach dem Wegbrechen eines Hauptsponsors verwehrt worden.
@ ad-hoc-news.de