Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Martin, Kaymer

Martin Kaymer hat bei der Wales Open in Newport seinen ersten Sieg auf der Europa-Tour verpasst.

03.06.2007 - 17:56:00

Martin Kaymer verpasst Turniersieg. Der 22-Jährige konnte seine sensationelle Vortags-Führung nicht verteidigen. Nach 267 Schlägen bei dem mit 1,5 Millionen Euro dotierten Wettbewerb belegte er den geteilten 14. Rang. Den Sieg sicherte sich Richard Sterne aus Südafrika.

Martin Kaymer hat bei der Wales Open in Newport seinen ersten Sieg auf der Europa-Tour verpasst. Der 22-Jährige konnte seine sensationelle Vortags-Führung nicht verteidigen. Nach 267 Schlägen bei dem mit 1,5 Millionen Euro dotierten Wettbewerb belegte er den geteilten 14. Rang. Den Sieg sicherte sich Richard Sterne aus Südafrika.
@ ad-hoc-news.de