Van, Bommel

Mark van Bommel hofft beim FC Bayern München auf einen reinigenden Effekt der missratenen Saison.

11.05.2007 - 14:29:00

Van Bommel brennt auf die Zukunft. "Vielleicht waren wir alle etwas zu locker, nicht allein die Spieler, sondern vielleicht jeder im Verein. Jetzt sind die Augen wieder offen", sagte der Mittelfeldspieler. Motivationsprobleme habe er aber nicht, betonte Van Bommel. "Jedes Spiel will man gewinnen, ob es auf dem Trainingsplatz, gegen Cottbus oder Mainz ist", sagte der Niederländer.

Mark van Bommel hofft beim FC Bayern München auf einen reinigenden Effekt der missratenen Saison. "Vielleicht waren wir alle etwas zu locker, nicht allein die Spieler, sondern vielleicht jeder im Verein. Jetzt sind die Augen wieder offen", sagte der Mittelfeldspieler. Motivationsprobleme habe er aber nicht, betonte Van Bommel. "Jedes Spiel will man gewinnen, ob es auf dem Trainingsplatz, gegen Cottbus oder Mainz ist", sagte der Niederländer.
@ ad-hoc-news.de