Ringen, Ewald

Marcel Ewald hat bei den Ringer- Europameisterschaften in Sofia die Silbermedaille gewonnen.

21.04.2007 - 17:49:00

Ringen: Ewald gewinnt Silbermedaille. In der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm des freien Stils unterlag der 24-Jährige im Finale dem WM-Zweiten Besik Kuduchow aus Russland deutlich mit 0:6 und 0:4 in zwei Runden. Zuvor war er souverän mit drei Siegen in den Endkampf eingezogen. Ewalds Medaille war bereits das sechste Edelmetall für den Deutschen Ringer-Bund bei diesen Titelkämpfen. .

Marcel Ewald hat bei den Ringer- Europameisterschaften in Sofia die Silbermedaille gewonnen. In der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm des freien Stils unterlag der 24-Jährige im Finale dem WM-Zweiten Besik Kuduchow aus Russland deutlich mit 0:6 und 0:4 in zwei Runden. Zuvor war er souverän mit drei Siegen in den Endkampf eingezogen. Ewalds Medaille war bereits das sechste Edelmetall für den Deutschen Ringer-Bund bei diesen Titelkämpfen..
@ ad-hoc-news.de