München, Mailand

München droht AC Mailand mit Trikotverbot

Veröffentlicht: 27.03.2007 um 14:05 Uhr, Redaktion AD HOC NEWS, Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller (Chefredaktion)

Dem AC Mailand steht bei seinem Rückspiel im Viertelfinale der Champions League am 11. April in München möglicherweise Ärger ins Haus. Die bayerische Landeshauptstadt hat dem Fußball-Club mit einem Trikotverbot für den Sponsor bwin gedroht, bestäti

Dem AC Mailand steht bei seinem Rückspiel im Viertelfinale der Champions League am 11. April in München möglicherweise Ärger ins Haus. Die bayerische Landeshauptstadt hat dem Fußball-Club mit einem Trikotverbot für den Sponsor bwin gedroht, bestätigte eine Sprecherin des Münchner Kreisverwaltungsreferates einen Bericht der Zeitschrift 'Focus-Money'. In dem Brief, der auch an die UEFA sowie an das bayerische Innenministerium gegangen sei, heißt es unter anderem, dass die Stadt wegen 'der geltenden Rechtslage' davon ausgehe, dass der Verein in München auf die umstrittene Trikotwerbung verzichten werde.

Disclaimer zu unseren Artikeln: Keine Anlageberatung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Angaben zu Kursen, Unternehmen und Märkten ohne Gewähr; Änderungen jederzeit möglich. Börsengeschäfte können zu hohen Verlusten führen. Unsere Beiträge werden ganz oder teilweise automatisiert mit Unterstützung von AI erstellt und geprüft.

de | sport | 11269278 |