Lucien, Favre

Lucien Favre hat sich einen großen Wunsch erfüllt.

02.06.2007 - 15:54:00

Lucien Favre freut sich auf Berlin. "Es war immer mein Traum, einmal im Ausland zu trainieren", sagte der 49-jährige Schweizer bei seiner offiziellen Vorstellung als neuer Coach von Hertha BSC. Favre unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010 ohne Ausstiegsklausel und freut sich auf sein neues Engagement: "Hertha BSC war immer ein Verein, der mich fasziniert hat.

Lucien Favre hat sich einen großen Wunsch erfüllt. "Es war immer mein Traum, einmal im Ausland zu trainieren", sagte der 49-jährige Schweizer bei seiner offiziellen Vorstellung als neuer Coach von Hertha BSC. Favre unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010 ohne Ausstiegsklausel und freut sich auf sein neues Engagement: "Hertha BSC war immer ein Verein, der mich fasziniert hat. Es ist eine sehr, sehr große Herausforderung für mich in dieser wunderschönen Stadt eine gute Mannschaft aufzubauen."
@ ad-hoc-news.de