Lewis, Hamilton

Lewis Hamilton hat als jüngster Pilot in der Formel-1-Geschichte die Führung in der WM-Wertung übernommen.

13.05.2007 - 17:51:00

Lewis Hamilton mit Rekord. Gerade einmal 22 Jahre und 126 Tage alt war der McLaren-Mercedes-Pilot, als ihm dieser Coup bei seinem erst vierten Grand Prix glückte. "Es ist fantastisch. Ich komme als erster in der Gesamtwertung aus diesem Rennen. Unglaublich. Ich lebe meinen Traum", sagte der Engländer.

Lewis Hamilton hat als jüngster Pilot in der Formel-1-Geschichte die Führung in der WM-Wertung übernommen. Gerade einmal 22 Jahre und 126 Tage alt war der McLaren-Mercedes-Pilot, als ihm dieser Coup bei seinem erst vierten Grand Prix glückte. "Es ist fantastisch. Ich komme als erster in der Gesamtwertung aus diesem Rennen. Unglaublich. Ich lebe meinen Traum", sagte der Engländer.
@ ad-hoc-news.de