Leipzig, Finale

Leipzig verpasst Finale

06.05.2007 - 18:22:00

Leipzig verpasst Finale. Für die Handballerinnen des HC Leipzig können das Double nicht mehr gewinnen. Eine Woche nach dem erneuten Sieg im DHB-Pokal verpasste der Titelverteidiger durch eine 29:32 (12:18)- Heimpleite gegen Bayer Leverkusen den Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft, nachdem er bereits das Halbfinal-Hinspiel mit 34:35 verloren hatte. Das Finale bestreiten nun Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg.

Für die Handballerinnen des HC Leipzig können das Double nicht mehr gewinnen. Eine Woche nach dem erneuten Sieg im DHB-Pokal verpasste der Titelverteidiger durch eine 29:32 (12:18)- Heimpleite gegen Bayer Leverkusen den Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft, nachdem er bereits das Halbfinal-Hinspiel mit 34:35 verloren hatte. Das Finale bestreiten nun Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg.
@ ad-hoc-news.de