Lautern, Verlierer

Lautern ist der Verlierer des Wochenendes

29.04.2007 - 16:03:00

Lautern ist der Verlierer des Wochenendes. Der 1. FC Kaiserslautern hat in Unterzahl im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Interims-Coach Wolfgang Funkel unterlag beim FC Augsburg mit 2:3 (1:1) und war der große Verlierer des Wochenendes. Der zweifache Torschütze Axel Lawaree (32./Foulelfmeter und 53.) und "Joker" Elton da Costa (76.) sorgten für den verdienten Augsburger Erfolg. Für die Pfälzer, bei denen Sven Müller bereits in der 15. Minute wegen einer Undiszipliniertheit die Gelb-Rote Karte sah, trafen Emeka Opara (39.) und Silvio Meißner (59.) zwei Mal zum Ausgleich.

Der 1. FC Kaiserslautern hat in Unterzahl im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Interims-Coach Wolfgang Funkel unterlag beim FC Augsburg mit 2:3 (1:1) und war der große Verlierer des Wochenendes. Der zweifache Torschütze Axel Lawaree (32./Foulelfmeter und 53.) und "Joker" Elton da Costa (76.) sorgten für den verdienten Augsburger Erfolg. Für die Pfälzer, bei denen Sven Müller bereits in der 15. Minute wegen einer Undiszipliniertheit die Gelb-Rote Karte sah, trafen Emeka Opara (39.) und Silvio Meißner (59.) zwei Mal zum Ausgleich.
@ ad-hoc-news.de