Langer, Cejka

Langer und Cejka starten gut

27.04.2007 - 12:58:00

Langer und Cejka starten gut. Eine überzeugende erste Runde spielten die besten deutschen Golf-Profis Bernhard Langer und Alexander Cejka bei den mit 6,3 Millionen Dollar dotierten Byron Nelson Championships in Irving. Nach einer 70er Runde auf dem Par-70-Kurs belegt Langer den geteilten 38. Platz. Einen Schlag schlechter war der gebürtige Tscheche Cejka. Er teilt sich mit 22 weiteren Spielern den 61. Rang.

Eine überzeugende erste Runde spielten die besten deutschen Golf-Profis Bernhard Langer und Alexander Cejka bei den mit 6,3 Millionen Dollar dotierten Byron Nelson Championships in Irving. Nach einer 70er Runde auf dem Par-70-Kurs belegt Langer den geteilten 38. Platz. Einen Schlag schlechter war der gebürtige Tscheche Cejka. Er teilt sich mit 22 weiteren Spielern den 61. Rang.
@ ad-hoc-news.de