Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Turnen, Doppelsieg

Katja Abel hat ihren ersten Doppelsieg im Turn-Weltcup gelandet.

04.06.2007 - 13:28:00

Turnen: Erster Doppelsieg für Katja Abel. Die 24-jährige gewann in Buenos Aires sowohl am Stufenbarren als auch am Sprung, wo sie sich das Siegerpodest mit der Schwedin Veronica Wagner teilte. "Ich freue mich riesig über die Erfolge, das habe ich nicht erwartet", zeigte sich die Hauptstädterin nach ihrer beeindruckenden Premiere überaus zufrieden. Auch am Boden schaffte die Studentin den Sprung auf das Podest und wurde Zweite.

Katja Abel hat ihren ersten Doppelsieg im Turn-Weltcup gelandet. Die 24-jährige gewann in Buenos Aires sowohl am Stufenbarren als auch am Sprung, wo sie sich das Siegerpodest mit der Schwedin Veronica Wagner teilte. "Ich freue mich riesig über die Erfolge, das habe ich nicht erwartet", zeigte sich die Hauptstädterin nach ihrer beeindruckenden Premiere überaus zufrieden. Auch am Boden schaffte die Studentin den Sprung auf das Podest und wurde Zweite.
@ ad-hoc-news.de