Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Katja, Abel

Katja Abel hat für einen guten Start der deutschen Turnerinnen in die Europameisterschaften von Amsterdam gesorgt.

26.04.2007 - 12:57:00

Katja Abel auf Rang drei. Die 24-Jährige Berlinerin bot einen stabilen Vierkampf und kam auf den dritten Rang. Damit dürfte ihr der erstmalige Einzug in das Mehrkampf-Finale der besten 24 Turnerinnen sicher sein. Kim Bui verpasste mit zwei unfreiwilligen Abstiegen am Balken ein besseres Resultat und belegte Platz neun.

Katja Abel hat für einen guten Start der deutschen Turnerinnen in die Europameisterschaften von Amsterdam gesorgt. Die 24-Jährige Berlinerin bot einen stabilen Vierkampf und kam auf den dritten Rang. Damit dürfte ihr der erstmalige Einzug in das Mehrkampf-Finale der besten 24 Turnerinnen sicher sein. Kim Bui verpasste mit zwei unfreiwilligen Abstiegen am Balken ein besseres Resultat und belegte Platz neun.
@ ad-hoc-news.de