Bayer-Kapitän, Ramelow

Kapitän Carsten Ramelow kehrt in das Aufgebot des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zurück.

27.04.2007 - 14:34:00

Bayer-Kapitän Ramelow wieder im Kader. Der Mittelfeldspieler hat seine Knieverletzung überstanden und soll für die Partie beim FC Energie Cottbus am Sonntag (17 Uhr) zumindest wieder in den Kader rücken. Ein Einsatz von Beginn an käme aber wohl noch zu früh. Für den wegen einer Gelbsperre pausierenden Andrej Woronin dürfte Paul Freier erster Anwärter auf einen Platz in der Startformation sein. "Das ist für uns ein vorentscheidendes Spiel. Wir müssen Cottbus auf Distanz halten", befand Bayer-Coach Michael Skibbe.

Kapitän Carsten Ramelow kehrt in das Aufgebot des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zurück. Der Mittelfeldspieler hat seine Knieverletzung überstanden und soll für die Partie beim FC Energie Cottbus am Sonntag (17 Uhr) zumindest wieder in den Kader rücken. Ein Einsatz von Beginn an käme aber wohl noch zu früh. Für den wegen einer Gelbsperre pausierenden Andrej Woronin dürfte Paul Freier erster Anwärter auf einen Platz in der Startformation sein. "Das ist für uns ein vorentscheidendes Spiel. Wir müssen Cottbus auf Distanz halten", befand Bayer-Coach Michael Skibbe.
@ ad-hoc-news.de