Kaka, Copa

Kaka will auf Copa America verzichten

12.05.2007 - 19:23:00

Kaka will auf Copa America verzichten. Kaka vom AC Mailand will in diesem Sommer nicht bei der Copa America antreten. Der 25- Jährige bat den Verband seines Heimatlandes, ihn nicht für das am 26. Juni in Venezuela beginnende Turnier zu berücksichtigen. "Ich werde nicht die psychologische und körperliche Kondition haben, um die Leistung bringen zu können, die auf internationalem Niveau von mir erwartet wird", sagte Kaka.

Kaka vom AC Mailand will in diesem Sommer nicht bei der Copa America antreten. Der 25- Jährige bat den Verband seines Heimatlandes, ihn nicht für das am 26. Juni in Venezuela beginnende Turnier zu berücksichtigen. "Ich werde nicht die psychologische und körperliche Kondition haben, um die Leistung bringen zu können, die auf internationalem Niveau von mir erwartet wird", sagte Kaka.
@ ad-hoc-news.de